Telefon 030 826 15 22 Kontakt

AL CORO im THERESA JEWELS Onlineshop

  /  Marken

AL CORO

Über AL CORO

Alles ist ein Zeichen, alles ergibt Sinn.

Getrieben nicht nur von Interesse, sondern auch von der Liebe zur Kunst und zur Schönheit kam Giuliano Corolli 1964 auf der VicenzaOro Messe zum ersten Mal in Kontakt mit der Welt des Schmucks und entdeckte schnell sein Talent für den Umgang mit Formen und Farben. Seinem Gefühl folgend – und ohne jegliche Geschäftsstrategie - gründete er "Corolli Designs". Seine Vision war es, „modernen, innovativen und zeitlosen Schmuck für jede Frau zu entwerfen“. Bis heute ist das der Anspruch, dem man bei den Kreationen gerecht werden will. Fasziniert von Weiblichkeit, gelingt es Giuliano Corolli, in jedem Schmuckstück moderne Elemente, kurvenreiche Formen und Sinnlichkeit zu vereinen und Frauen so die ultimativen Accessoires für jeden Tag zu bieten.

Al Coro ist der Inbegriff von modernem und innovativem Design, das mit seinem einzigartigen Stil und handwerklichen Können „italienischen Glamour“ verkörpert. Bei Al Coro ist man immer über die neusten Trends in der Schmuckwelt informiert und das Streben nach Vollkommenheit ist in jedem der Stücke sichtbar.